Zum Hauptinhalt springen

Kreispokalfinale: Wir sind dabei!

Die JSG Eifelhöhe steht geschlossen in den Endspielen um den Kreispokal!

Den Anfang machte die C1 mit einem 2:1 Sieg gegen Hinterbüsch.
Die E1 legte gestern mit einem 4:3 in Daun nach.
Anschließend gewann die D1 mit 7:6 nach Elfmeterschießen gegen Berndorf.
Später konnte sich die B1 locker mit 8:0 in Wallenborn gegen Hinterbüsch durchsetzen.
Als Abschluss der erfolgreichen Halbfinalspiele gewann die A1 deutlich mit 8:2 gegen die JSG Ahbach.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg bei den Endspielen und hoffen viele Fans begrüßen zu dürfen!

Vorankündigung: Es wird wieder ein Fußballcamp in den Sommerferien 2019 aufgelegt

Termin: 6. Sommerferienwoche

Mo., 05.08.2019 – Fr., 09.08.2019 (09:30 – 16:00 Uhr)

Betreuung der Kinder bereits ab 08:00 Uhr zugesichert.

Ausrichter:

Wie bereits im vergangenen Jahr betreut uns die DÜRENER Fußballschule / Kooperationspartner von Team Sport Bonn / in Zusammenarbeit mit dem SV Fortuna Ulmen und der VGV Ulmen (Ferienspaß).

Teilnehmerkreis:

Jungen & Mädchen zwischen 5 – 16 Jahren

Kosten:

Höchstens 155€ / Woche / Verpflegung mit Snacks, Obst, Mittagessen, Sprudel und isotonischen Getränken. Ausstattung inbegriffen: Je Kind ein Trikotsatz und Erinnerungspokal, zugleich Camp Bilder per Email.

Zusatz: Für jedes weitere Geschwisterkind werden 30% Rabatt abgezogen (108,50€).

Die Dürener Fußballschule, mit ihren lizensierten Trainern, garantiert ein starkes Ausbildungskonzept und Spaß in der Gruppe. Kein fußballinteressiertes Kind / Jugendlicher sollte sich im Umkreis der VGV Ulmen dieses 5-tägige Trainingslager entgehen lassen.

Die Verantwortlichen garantieren, dass pro 10 Kinder ein ausgebildeter Trainer vor Ort sein wird.

In den nächsten Wochen wird entsprechend immer wieder auf das Camp hingewiesen. Hier aber schon mal mit diesen Eckdaten veröffentlicht; zur weiteren Planung der Sommerferien!!!

Anmeldungen aber auch jetzt bereits möglich über:

https://www.duerenerfussballschule.de

Letztes Jahr nahmen über 50 Kinder daran teil und es war richtig was los.

cof