Kategorie: C-Juniorinnen

Ungeschlagen und nur mit einem Gegentor

Leider trotzdem nur Platz 3

Im ersten Spiel gegen den späteren Kreismeister FC Bitburg I noch 2:0 gewonnen. Es folgten 2 x 0:0 gegen die MSG Dorsa und den FC Bitburg II. Im letzten Spiel führten wir hoch verdient 1:0 gegen den SC Rengen bevor dieser in der letzten Minute den Ausgleich schoss. Mit einem Sieg wären wir erste geworden. Durch das Unentschieden haben wir nicht nur die Meisterschaft verspielt, sondern sind auch durch das schlechtere Torverhältnis auf Platz 3 gerutscht.

Wir konnten uns in allen spielen eine Vielzahl von großen Chancen erarbeiten, leider haben wir uns nicht belohnt!

C-Mädchen erreichen das Finale im Rheinlandpokal

Beim heutigen Halbfinalspiel gegen die Spielerinnen des JFV Rhein-Hunsrück e.V. stand es nach der regulären Spielzeit 2:2. Am Ende setzten sich unseren Mädels im Elfmeterschie0en mit 5:4 durch und stehen jetzt im Finale des Rheinlandpokals!

Glückwunsch an die Spielerinnen und Trainer Alexander Thelen & Johannes Funk.

JSG-Eifelhöhe © 2018