Zum Hauptinhalt springen

Abschlussbericht C-Juniorinnen 2019 / 2020

Stehend: Claudia Weiler, Marisa Otten, Milena Carl, Lena Engels, Chiara Clausen, Marie Weiler, Jürgen Weiler
Mitte: Lilly Krämer, Ronja Schäfer, Rabea Wilz, Juliane Meyer, Anna Maas
Vorne: Nele Carl, Alina Rochlitzer, Emma Gansen

Im August 2019 sind wir mit 13 Mädels als 9er Mannschaft in die Saison gestartet. Die ersten Spiele waren eher schwach und wir standen am 3. Spieltag nur mit einem Punkt da. Da von Beginn an eine gute Stimmung in der Mannschaft herrschte, war es nur eine Frage der Zeit wann der 1. Sieg eingefahren werden konnte.

Erfreulich war für uns auch die hohe Trainingsbeteiligung. Es war eher die Regel als die Ausnahme, dass alle 13 Spielerinnen da waren.

Nach 12 Spieltagen in 2019 war für uns dann, wie für alle anderen auch, die Saison beendet. Corona hatte uns nun alle im Griff.

Trotz allem konnten wir einen Guten 5. Platz erreichen.

Abschlusstabelle C-Juniorinnen 2019 / 2020

Die C-Juniorinnen 2019/2020 sagen DANKE!

Die C-Juniorinnen möchten sich besonders noch bei 2 Unternehmen aus der Region bedanken, für Ihre Unterstützung in der abgelaufenen Saison.

Die Firma Automobile Löhr in Daun sponserte einen Trikotsatz. Zur Freude der Mädels im Damenschnitt und mit einer Individualisierung.

Ebenfalls im Damenschnitt und mit einer Individualisierung  gab es für alle Mädels noch eine Flies Jacke. Dies wurde gesponsert vom BodenDepot Schäfer aus Darscheid und jetzt auch in Daun.

In einer kleinen Abschussfeier der Saison 19/20 bedanke sich die Mannschaft bei den Sponsoren mit einem Erinnerungsfoto.

Links die beiden Spielführerinnen Chiara Clausen und Emma Gansen.

Emma Gansen hier bei der Übergabe an Jennifer Schäfer vom Boden Depot Schäfer.

Chiara Clausen  übernahm die Übergabe an Mario Otten von Löhr Automobile.
Hier das komplette Team mit den Sponsoren