D2 erreicht Platz 3 in der Kreisrunde 1

JSG Eifelhöhe II – JSG Bleialf 0:0

Die Jungs der D2 trafen als Tabellenzweiter am 12.05.2018 in Kelberg auf den Tabellenführer. In beiden Halbzeiten begegnete man dem Gast auf Augenhöhe und hätte durch Noah Pies in der zweiten Hälfte fast den Führungstreffer erzielt. Richtig verdient wäre das aber nicht gewesen! Über das ganze Spiel hinweg ist zu sagen, dass die Bleialfer stärker waren und es Keeper Peter Risser zu verdanken war, dass man bis zum Schluss an den Sieg glauben konnte. Letztlich ist man durch den “Punktgewinn” zum Abschluss auf Platz 3 abgerutscht, da die JSG Kyllburg II noch rechts überholte.

Das Tabellenbild weist am Ende der Saison nach 7 Begegnungen nun 11 Punkte auf, bei 14:10 Toren. Das haben die Jungs richtig gut gemacht, Glückwunsch zu Platz 3 in der Rückrunde, auch wenn die Gesichter auf dem Bild teilweise eine andere Sprache sprechen. Abhaken und weiter gut trainieren!

Die D2 mit ihren Trainern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

JSG-Eifelhöhe © 2018