Am vergangenen Samstag trafen die Jungs der E-1 in Kelberg auf den TuS Ahbach II, die bis zu diesem Zeitpunkt alle Spiele klar für sich entscheiden konnten. Perfekt eingestellt dominierten unsere Jungs von Beginn an das Geschehen und erspielten sich so zahlreiche gute Gelegenheiten. Hinten stand die Abwehr bombenfest und ließ nur einige wenige Möglichkeiten für den Gast zu. Zur Pause führte man somit vollkommen verdient mit 3:0.

Auch im zweiten Spielabschnitt änderte sich nicht viel, wir kontrollierten weiterhin die Partie und konnten so noch 2 Tore zum 5:0 Sieg nachlegen. Im Großen und Ganzen ein perfektes Spiel, sowohl im offensiven als auch im defensiven Verbund. So kann es weiter gehen!

Nächste Woche Samstag reisen wir dann zu unseren Freunden nach Daun zum TuS Daun II. Hoffen wir das unsere Jungs auch hier die 3 Punkte mitnehmen.